ERKLÄRUNG ZUR VERWENDUNG VON "COOKIES" TECHNOLOGIE



Wie die meisten Unternehmen verwendet Pelitt Group SE die "Cookies" -Technologie, um den Komfort der Besucher und Nutzer ihrer Internetseiten zu verbessern.


"Cookies" sind Miniaturdateien, die aus Buchstaben und Ziffern bestehen, die in Ihrem Computer gespeichert werden, wenn Sie mit dieser Technologie eine Website eingeben. Unter anderem können Cookies der Website und E-Shop-Betreiber helfen, Ihre Person zu identifizieren und Sie von anderen Besuchern und Nutzern dieser Websites und E-Shops zu unterscheiden. "Cookies" können NICHT als Programmcode oder zur Verbreitung von Computerviren verwendet werden und können nicht zulassen, dass eine der oben genannten Einheiten auf Ihre Festplatte oder Ihre Daten zugreifen kann. Obwohl "Cookies" in Ihrem Computer gespeichert sind, können wir keine Daten von dort lesen / herunterladen.


Daten, die von Websites der Pelitt Group SE unter Verwendung der "Cookies" -Technologie bezogen werden, können für folgende Zwecke verwendet werden:


  • Besucher oder Nutzer von Websites und E-Shops zu ermöglichen, sich durch Seiten zu bewegen und ihre Funktionen zu nutzen, z.B. Eingeben der gesicherten Teile (Abschnitte) von Seiten oder Hinzufügen von Gegenständen zum Wagen usw., d. H. & Ldquor; unbedingt erforderliche "Cookies;
  • Informationen über Besucher- und Nutzerverhalten auf Websites und im E-Shop zu sammeln, z.B. Welche Seiten am häufigsten besucht werden oder ob Besucher oder Benutzer Fehlermeldungen erhalten etc .; Diese "Cookies" werden vor allem zur Verbesserung der Funktionalität und Qualität der zukünftigen Website-Versionen verwendet;
  • Speichern von Informationen über Auswahlmöglichkeiten (oder Auswahlen) von Website-Besuchern und Benutzern, die z.B. Auswahl von Sprache oder Region, Paging-Werte, Originalfilter zum Durchsuchen des Produktkatalogs usw. werden diese "Cookies" meistens verwendet, um einen personalisierten Ansatz zu gewährleisten;
  • Für Promotions- und Marketingaktivitäten der Pelitt Group SE, ihrer Programme, Produkte und Dienstleistungen werden diese "Cookies" meistens verwendet, um einen personalisierten Ansatz im Marketing- und Geschäftsbereich zu garantieren.

Die Gesellschaft Pelitt Group SE gestattet es Dritten nicht, kommerzielle Texte auf ihren Websites zu platzieren. Die oben genannte Firma kann keine Gewähr und Haftung für jegliche Inhalte, Die auf den Webseiten Dritter liegen, sowie für jegliche Verletzung von gesetzlichen Bestimmungen, Rechten oder legitimen Interessen Dritter, die auf Webseiten Dritter aufgetreten sind oder entstehen könnten.


Durch die Bestätigung der Vereinbarung mit diesem Dokument gewährt der Besucher oder der Nutzer der Website dem Unternehmen Pelitt Group SE, Sitz in Na strži 1702/65, 140 00 Prag 4, Gesellschaftsnummer: 03815854, eingetragen im Handelsregister des Stadtgerichts in Prag, Abschnitt H, Eintrag 1549 mit der Verwendung der "Cookies" -Technik einverstanden ist und die Daten von Webseiten verwendet, die von der Firma betrieben werden, die diese Technologie für jeden Zweck, wie hier angegeben, anwendet. Die Einwilligung ist freiwillig und wird auf unbestimmte Zeit gewährt und kann jederzeit kostenlos, in Form eines Schriftstückes, das an die Gesellschaft Pelitt Group SE übermittelt wird, widerrufen werden


Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass die Nichtbeachtung der Einwilligung, der Widerruf und / oder die Deaktivierung von "Cookies" (in Ihrem Internet-Browser) Die die streng genommenen Cookies deaktivieren, können den Zugriff auf die Website oder die Funktionalität der Website oder ihrer Teile einschränken oder verhindern.

STATEMENT ON USING "COOKIES" TECHNOLOGY



As most entities Pelitt Group SE use the "cookies" technology to improve the comfort of visitors and users of their Internet pages.

"Cookies" are miniature files consisting of letters and digits strings, which are saved in your computer as you enter a website using this technology. Among others, "cookies" can help the website and e-shop operators identify your person and differentiate you from other visitors and users of these sites and e-shops. "Cookies" CANNOT be used as program code or to spread computer virus and cannot allow either of the above stated entities to access your hard disc or your data. Even though "cookies" are saved in your computer, we are not able to read/download any data from there.

Data obtained from websites by Pelitt Group SE using "cookies" technology can be used for the following purposes:

  • to allow visitors, or users of websites and e-shop to move through pages and make use of their functions, e.g. entering the secured parts (sections) of pages or adding items to cart, etc., i.e. "Strictly Necessary" cookies;
  • to collect information about visitors' and users' behaviour on websites and in e-shop, e.g. which pages are visited most often or if visitors or users receive error messages, etc.; these "cookies“ are used mostly to improve the functionality and quality of the future website versions;
  • to store information about choices (or selections) website visitors and users made, e.g. selecting language or region, paging values, original filters for looking through the products catalogue, etc., these "cookies“ are used mostly to guarantee more personalized approach;
  • for promotion and marketing activities of Pelitt Group SE, its programmes, products and services, these "cookies“ are used mostly to guarantee more personalized approach in marketing and commercial area.

Company Pelitt Group SE do not allow any third parties to place commercial texts on their websites. The above stated company cannot guarantee and be held liable for any content, incl. of commercial and marketing nature, placed on the webpages of third parties, as well as for any breach of legal provisions, rights or legitimate interests of third parties that occurred, or potentially can occur, on webpages of third parties.

By confirming agreement with this document the visitor, or user of website, grants the company Pelitt Group SE, seated in Na strži 1702/65, 140 00 Prague 4, Company ID: 03815854, incorporated in Commercial Register of the Municipal Court in Prague, section H, entry 1549 consent with using the "cookies" technology and using the data obtained from websites operated by the said company applying this technology for each and every purposes as stated herein. The consent is voluntary and is granted for an indefinite period of time, and can be revoked any time, free of charge, in the form of a written document sent to company Pelitt Group SE

Further on, we would like to inform you that failure to grant the consent, its revocation and/or disabling "cookies" (in your Internet browser), incl. disabling the Strictly Necessary cookies, can restrict or prevent access to website or functionality of the website or its parts.